Noch besser gerüstet für alle Gegebenheiten

Vor knapp zwei Wochen war es endlich soweit: Der neue LKW der Marke MAN für unser Montage-Team stand bereit. Sein fernsteuerbarer Kranausleger ermöglicht es, dass unser Montageteam nun noch einfacher die Bauschild-Mietsysteme, EASY FIX und andere Bauschild-Konstruktionen warten, auf- oder abbauen kann. Durch die Maximallänge des Krans von 10 Metern sind selbst schwierigste Gegebenheiten vor Ort problemlos zu meistern. Ob Mietsystem oder Kaufsystem, die Bauschilder und EASY FIX finden auf der geräumigen Ladefläche Platz.

Und noch eine Neuerung: Der LKW von MAN verfügt über Allradantrieb. So ist unser Montage-Team auch für Baustellen mit weichem Untergrund gerüstet – und das bei allen Witterungsbedingungen. Der Einsatzbereich beschränkt sich nicht nur auf den Raum Vaihingen, Stuttgart oder Karlsruhe: Unser Team hat Einsätze in Hamburg, Bremen, Köln, Essen, München, Nürnberg, Frankfurt und vielen weiteren Großräumen Deutschlands hinter sich – bundesweite Erfahrung, von der unsere Bauschild-Kunden profitieren.