top of page

 

Vega Frame.

Der neue Standard.

Standardbanner im Rahmen – manchmal kann so einfach sein. Der VEGA FRAME ist ein kleines Wunderkind: Gut 40 mm Einbautiefe, einfach zu handhabende Montage, verdeckte Schnürung. Und dabei sieht er auch noch schlicht und edel aus! Innerhalb kürzester Zeit unser Bestseller in der Kategorie Rahmensysteme.
Das Rahmensystem Vega Frame besteht aus nur sieben verschiedenen Bauteilen in unterschiedlicher Anzahl. Das macht ihn robust und einfach in Montage und Wartung.
Bauteile
Das Rahmensystem Vega Frame besteht aus nur sieben verschiedenen Bauteilen in unterschiedlicher Anzahl. Das macht ihn robust und einfach in Montage und Wartung.
Bauteile 2
Zudem bietet er eine reduzierte, elegante Optik, die ganz besonders von seiner geringen Einbautiefe von nur gut 40 Millimetern in der Grund-Konfiguration profitiert! Dies wird durch unser patentiertes Basisprofil erreicht, das den Einsatz von Schiebeknöpfen erlaubt.
Überblick
Der VEGA FRAME vereint alles, was sich unsere Kunden von einem Rahmensystem wünschen: Er ist ohne großen Aufwand zu montieren, es werden geöste Standard-Banner verwendet, verschiebbare Knöpfe zur Bannerspannung erlauben Toleranzen, die Fixierung erfolgt direkt an der Oberfläche. 
Eigenschaften
Das System im Detail
Wie bei den Systemen Omni Frame und Tenso Frame erfolgt die Verspannung verdeckt über Kunststoffknöpfe und Spanngummis
Mit verdeckten Schiebeknöpfen gespannt
Basisprofil und Abdeckprofil heben sich zusammen lediglich 43 Millimeter von der Wand ab. Die geringe Tiefe minimiert Witterungseinflüsse.
Geringe Rahmen-Einbautiefe
Das Abdeckprofil wird standardmäßig silbern eloxiert geliefert, kann aber auch in RAL-Farben pulverbeschichtet werden – beispielsweise in Fassaden- oder Firmenfarbe.
Pulverbeschichtung optional
Mehr Infos für Sie und Ihre Kunden!
Montageanleitungen werden der Lieferung unserer Systeme – soweit vorhanden – beigelegt. Zusätzlich können Sie diese hier herunterladen.
Downloads
und wichtige Unterlagen
Service
Montagen,
Versand und Logistik
Service
bottom of page