top of page

Einmaster.

Für beengte
Platzverhältnisse.

Die Alternative zum Mini Sign, das auf zwei schmale Duotraversen als Stützen setzt, ist der Einmaster. Er verfügt über lediglich eine Triotraverse und hat damit die geringste Grundfläche aller Bauschilder – perfekt, wenn nur wenig Platz zur Verfügung steht.
 

Gängige Schildgröße ist hier meist 2 × 1,5 Meter. Die Unterkante des Schilds kann dabei so gewählt werden, dass es problemlos Bauzäune überragt sodass eine optimale Sichtbarkeit gewährleistet ist. Auch Hochkantformate für die Verwendung in schmalen Nischen sind umsetzbar.

Überblick

Beengte Platzverhältnisse sind auf jeder Baustelle ein Problem und das obligatorische Bauschild kann diese Lage noch verschärfen. Doch es gibt Alternativen: Der Einmaster stellt eine der kleinsten Bauschild-Anlagen von Trend dar und bietet doch genügend Platz für die wichtigsten Informationen.

Lassen Sie das Motiv auch nachts wirken

Bestellen Sie den Blickfang gleich mit

Eigenschaften
Das System im Detail

Der Einmaster ruht auf nur einer stabilen Stütze. Diese Triotraverse hält das Schild sicher in Form und ist in seiner Höhe variabel. So kann das Schild problemlos Bauzäune überragen.

Das schmale unter den Bauschildern
Der Einmaster ist mit unterschiedlichem Unterbau erhältlich: Sowohl einzelne schwere Fundamente, als auch leicht transportierbare Betonplatten zur einfachen Umstellung sind möglich.
Fundament gegossen oder aus Betonplatten
Wie andere Bauschilder von Trend können Sie auch den Einmaster mieten oder direkt kaufen. Die Installation durch unser hauseigenes, erfahrenes Montageteam übernehmen wir auf Wunsch ebenfalls gerne für Sie.
Zur Miete oder zum Kauf
  • Das Einmast-System ist insbesondere in engen Baustellen ein probates Mittel, dennoch ein vollwertiges Bauschild stellen zu können. Seine geringe benötigte Stellfläche macht es zu einer echten Alternative zu Bauschildern, die aus Platzmangel notgedrungen an Gerüste gehängt werden müssen. Dabei können – ähnlich wie bei anderen Bauschildern – verschiedenste Größen und Formate realisiert werden.

Spezifikationen
System
Einmaster
Bauschild-Kompaktsystem
Eigenschaft
Medium
Aluminiumverbundplatte oder PVC-Plane
Gebrauch
Profile
Lieferumfang
optionales Zubehör
Außen
Triotraverse (Aluminium blank)
montagefertiges System ohne Aluminiumverbundplatte oder Plane
Aluminiumverbundplatte oder Plane
nach druckfertigen Daten
Ausführungen
mit Leisten und Aluminiumverbundplatte,
mit Duotraverse und Plane
Abteilung Bauwerbung
 
Tel:
E-Mail:
Kontakt
07042 273 147 -0
info@trendsysteme.de
bottom of page