top of page

Mono Frame.

Robust und sicher.

Die Trussaufnehmer mit kurzem Schaft ermöglichen eine sehr wandnahe Montage des Rahmens. Witterungseinflüsse haben so noch weniger eine Chance. Der Mono Frame wird mit Steckecken aus geschweißtem Rundrohr zur Rechteckform gebracht. Das hält den Rahmen geschlossen und die Kosten niedrig.

Überblick

Der Mono Frame setzt auf einzelne Spannschlaufen mit Haken zur Befestigung des Banners. So kann das Banner auch von Laien im Handumdrehen gewechselt werden. Alternativ kann auch ein umlaufendes Seil ohne Stabilitätseinbußen verwendet werden.

Einfache Konstruktion – beste Präsentation.

Der Mono Frame ähnelt dem Omni Frame, ist aber in seiner Konstruktion simpler: Er verwendet Metall-Steckecken und ist nicht auf Gehrung gesägt; er besteht aus Rundrohr und das Banner ist mit Hakenschlaufen befestigt. Das Beste für Sie: der faire Preis.

Eigenschaften
Das System im Detail

Das Banner wird am Mono Frame mittels Spannschlaufen mit Haken um das Rundrohr befestigt – schnell und sicher.

Sekundenschnelle Befestigung des Banners
Die aus anderen Trend-Systemen wie dem Omni Frame bekannten Trussaufnehmer sorgen für einfache Handhabung und sicheren Halt des Rahmens an der Fassade.
Tausendfach bewährte Trussaufnehmer 
Der Mono Frame kann auch an Baugerüsten als Alternative zu klassischen Bauschildern fixiert werden. Mit passender Unterkonstruktion ist er auch freistehend erhältlich.
Die Bauschild-Alternative

Lassen Sie das Motiv auch nachts wirken

Bestellen Sie den Blickfang gleich mit

Der Mono Frame ist ein Basissystem und besteht daher aus nur wenigen grundlegenden Bauteilen. Bei der Anwendung über den Standard hinaus (z.B. bei Verwendung einer Unterkonstruktion) erhöht sich die Anzahl entsprechend.
Bauteile
Maßangaben senden wir Ihnen gerne auf Anfrage.
Spezifikationen
System
Mono Frame
Wechselrahmensystem für den Gebrauch von Großformatbannern
Eigenschaft
Medium
Banner, PVC oder sonstiges
Gebrauch
Profile
Lieferumfang
optionales Zubehör
Innen & Außen